Nachtrag open-air-festival

In Erinnerung an das Park-Konzert in Stockholm hier noch eine Ergänzung. So sieht das dann nördlich des Polarkreises aus: Jokkmokk total aus dem Häuschen. Die Band war nicht mal schlecht. Coco, hier fahren wir dann mal hin.


2 Gedanken zu „Nachtrag open-air-festival

  1. Dorsch aus Malawi in Rostock

    Hallo Ihr Weltenbummler,

    lange hat es gedauert, bis wir Euch im WWW aufgestöbert haben. Und es ist wunderbar Eure Abenteuer zu lesen. Es ist also offensichtlich auch am nördlichen Ende der Welt spannend. Viel Spaß noch, wir werden Euch weiterhin verfolgen!

    LG

    DorSSCh+

    Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hi Dorsch. Danke für die Grüße. Apropos, Fisch haben wir auch schon gefangen. Jo, auch unsere Reise dauert nun schon ein Weilchen. Aber wie schnell die Zeit anderswo vergeht brauchen wir Euch ja nicht zu erzählen. Beste Grüße an die Familie! Wie weit seid Ihr eigentlich, ab wann zu fünft? Schon Wohnung gefunden?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert