twitter

liebe omas und opas, nein, wir wurden weder skalpiert, noch geköpft, noch beraubt. deshalb hier unser twitter account, den wir ab jetzt öfter als neue einträge aktualisieren werden:
twitter.com/#!/magisterludy

der neue eintrag ist fertig, die fotos leider noch nicht.

aktuell genießen wir unseren strandurlaub am mittelmehr.

feuerwehr 17. November 2011 Allgemein Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “twitter”

  1. Max Buchfinkam 25. November 2011 um 21:12 Link zum Kommentar

    Lieber Lasse, heute ist flexibler Ferientag an der Schule und so bin ich endlich mal wieder auf eurer Seite. Während ich mir hier täglich mehr an Klamotten anziehe, lässt du die Hüllen fallen und genießt die Sonne. Ich wär jetzt gern bei euch und hätte dann sicher nicht so’nen Dauer-Schnupfen. Die Zeit hier rast wir verrückt, kaum vorstellbar, dass du schon so lange weg bist. Bei uns an der Schule hält sich immer noch das Diabolo-Fieber. Viele von uns haben mittlerweile eins und der Rest wünscht sich das sicher zu Weihnachten. Das macht aber auch echt Spaß und ich stell mich da gar nicht so übel an. LEGO find ich übrigens auch Klasse, vor allem Star Wars. Welches ist denn so bei euch der Hit?
    Nur noch ein paar Tage und dann beginnt die Weihnachtskalenderzeit. Gestern hat hier der Weihnachtsmarkt eröffnet und am 1. Advent werd ich mit meinen Eltern und Mia da auch hin. Ich könnte mich in die Schokobananen reinsetzen. Tja und dann sind die letzten Schultage im alten Jahr auch schnell vorüber. Wir schreiben jetzt ziemlich oft in der Woche ne Arbeit. Bin am Wochenende ganz schön Ko. Im Schwimmen gibt es für bestimmte Leistungen Kärtchen. Da fehlen mir nur noch drei.Ich hoffe, ich hör bald wieder von dir und du hast mich nicht vergessen. Du hast dieses Jahr bestimmt ein völlig anderes Weihnachten vor dir und ich wünsche dir viel Freude und tolle Erfahrungen dabei. Dicke Grüße an dich und natürlich auch den Rest der Familie sendet dir Max

Einen Kommentar schreiben