Hallo Kumpels …

hier sind Lasse und Bennet. Danke für Eure Nachrichten. Wir sind am Polarkreis. Hier ist es im Juli nie richtig dunkel. Morgen wandern wir zu einem Wasserfall und gehen dort auch angeln. Wir sind gerade im Café gasskass in Jokkmokk und haben Karottenkuchen gegessen. Gestern waren wir an einem See und da haben wir eine Regatta mit Segel-Booten gemacht. Bennet hat gewonnen.

Heute waren wir auch noch im Museum und haben gelernt, dass die Kacke bei unserem Stellplatz letzte Nacht von Elchen und Rentieren stammt. Sieht aus wie Kinder Schokobons.

admin 1. August 2011 Allgemein 3 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

3 Kommentare zu “Hallo Kumpels …”

  1. Maxam 4. August 2011 um 22:39 Link zum Kommentar

    He, Lasse…
    spannende Zeiten, die Ihr da erlebt. Ich wäre gerne ein paar Tage dabei. Würde Dir dann auch ein paar echte „Kinder-Schokobons“ mitbringen (ob ich den Karottenkuchen probieren will, weiß ich noch nicht). Die Ferien neigen sich langsam dem Ende. Ich war zwei Tage mit Armin in Berlin und bin jetzt noch mal im Fußball-Camp. Nächste Woche gehts dann noch mal mit Oma und Opa nach Rügen. Hoffentlich scheint die Sonne. So, lieber Kumpel, ich schau bald wieder rein, grüße deine Familie von uns vier Buchfinken

  2. Gerlind Glaubitzam 11. August 2011 um 15:45 Link zum Kommentar

    Lieber Lasse,
    ich weiß gar nicht, ob meine erste Mail bei dir angekommen ist? Wenn nicht, dann also heute einen Gruß an dich und deine Familie. Mit großer Begeisterung lese ich eure Berichte und freue mich für dich und euch, was ihr alles erlebt. Im Sommer bin ich ebenfalls in einigen Berghütten in den Alpen gewesen, habe aber nicht darin übernachtet. Leider!
    Nun sind unsere Ferien bald zu Ende. Morgen sehe ich die ersten Kinder unserer Klasse, denn wie du ja weißt, ist morgen Generalprobe für das Einschulungsprogramm. Hoffentlich klappt es morgen gut und erst recht am Samstag, wenn Einschulung sein wird. Drück mal bitte mit die Daumen.
    Nochmals liebe Grüße, Gerlind Glaubitz.

  3. Arminam 13. August 2011 um 13:19 Link zum Kommentar

    Hallo Lasse, leider sind die Ferien nun vorbei. Du hast ja noch ein paar Monate. Ich verfolge mit meiner Famile immer ganz gespannt eure Erlebnisse. Diese Woche war ich noch zwei Tage im Bambinifußballcamp, letzte Woche einen Tag im Hertha BSCcamp hier in Rostock und davor in Zingst im Hansacamp. Du siehst also, ich bin gut vorbereitet auf die nächste Saison.
    In diesem Schuljahr haben wir ja Schwimmen, da freue ich mich schon drauf. Das soll immer Donnerstags sein. Du kannst ja in Gedanken auch mal Donnerstags eine Runde in einem schönen See drehen.
    Also lass es dir gutgehen und liebe Grüße an alle,
    dein Armin.

Einen Kommentar schreiben