Nachtrag open-air-festival

In Erinnerung an das Park-Konzert in Stockholm hier noch eine Ergänzung. So sieht das dann nördlich des Polarkreises aus: Jokkmokk total aus dem Häuschen. Die Band war nicht mal schlecht. Coco, hier fahren wir dann mal hin.


admin 1. August 2011 Allgemein 2 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

2 Kommentare zu “Nachtrag open-air-festival”

  1. Dorsch aus Malawi in Rostockam 15. August 2011 um 12:21 Link zum Kommentar

    Hallo Ihr Weltenbummler,

    lange hat es gedauert, bis wir Euch im WWW aufgestöbert haben. Und es ist wunderbar Eure Abenteuer zu lesen. Es ist also offensichtlich auch am nördlichen Ende der Welt spannend. Viel Spaß noch, wir werden Euch weiterhin verfolgen!

    LG

    DorSSCh+

  2. adminam 24. August 2011 um 16:07 Link zum Kommentar

    Hi Dorsch. Danke für die Grüße. Apropos, Fisch haben wir auch schon gefangen. Jo, auch unsere Reise dauert nun schon ein Weilchen. Aber wie schnell die Zeit anderswo vergeht brauchen wir Euch ja nicht zu erzählen. Beste Grüße an die Familie! Wie weit seid Ihr eigentlich, ab wann zu fünft? Schon Wohnung gefunden?

Einen Kommentar schreiben