Vielen Dank ..

für die erfreulich vielen lieben Kommentare! Wir sind bald für länger in Unstad (Lofoten) und werden dann auch mal antworten. 🙂

Aktuell stehen wir gerade neben einem Supermarkt auf den Lofoten und schmarotzen (wie immer) an irgendeinem privaten wlan netz zum blogeinträge + fotos hochladen mit anschließender Weiterfahrt (wird spät heute). Vorhin haben wir 2l Eis verdrückt … das Gehirn-Zucker-Niveau der zwei Schüler und ihrer Lehrer hatte nach den zwei Unterrichtstagen gestern und heute einen Tiefstand erreicht.

Gruß von den sechs Rennaus aus dem Rennau(to)

Ein Gedanke zu „Vielen Dank ..

  1. Ellen

    Hallo,
    ich bin (1 Woche früher) im Mutterschutz angekommen und verfüge dementsprechend über ungewöhnlich viel Zeit. Die Klinik und Station 2 habe ich nahezu verwaist hinter mir gelassen und genieße jeden Tag das Ausschlafen. Natürlich schaue ich auch voller Fernweh nach Euren Aktivitäten und freue mich über Eure Abenteuer!!!!!!
    Ein paar kleinere reisen habe ich auch noch vor mir (Mecklenburger Seenplatte, Thüringen und das Theaterfestival Attention) und dann bin ich gespannt auf das Abenteuer Geburt und Eltern sein…
    Laßt es Euch wohl ergehen! Ich freue mich mit Euch!
    Es grüßt die Ellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert